Über mich

Über mich

Schon früh begann ich mich für Pflege und Make up zu interessieren, weshalb ich 1978 die Ausbildung zur Kosmetikerin begann.Nach erfolgreichem Abschluß und einigen Jahren als Angestellte, wagte ich 1985 den Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem habe ich mein Wissen und Können durch Zusatzausbildungen wie z.B. zur Visagistin, Farbberaterin , sowie durch regelmäßige Besuche von Fortbildungen stetig erweitert.Nicht zuletzt befähigt mich auch meine jahrzehntelange Berufserfahrungbestens  auf die Bedürfnisse Ihrer Haut einzugehen.

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9.00 Uhr  - 12.00 Uhr  
& 14.30 Uhr   - 18.00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Adresse

Kosmetikstudio Becker
Luzia Becker
Kosmetikerin - Visagistin
| Lupinenstr. 3  |  
76287 Rheinstetten-Mörsch

Kontakt

Becker_Kosmetik@gmx.de

Terminvereinbarungen auch gerne über WhatsApp